Marie-Carmen Havekost

Du möchtest fitter, stärker und beweglicher werden?
Bestehende Disbalancen ausgleichen, um dich wohler zu fühlen und Leistungsstärker zu werden?

Ich unterstütze Dich kompetent und motivierend im Personaltraining. Mit Tipps und Tricks begleite ich Dich auf Deinem Weg zu Deinem Ziel.

Zur Enstpannung verhelfe ich Dir mit einer traditionellen Thai Massage und Faszientraining. Mehr dazu HIER.

Schon interessiert? Oder noch fragen?
Schreib mir einfach per WhatsApp, per Mail oder ruf mich direkt an.

Oder klicke hier für mehr infos rund ums Personaltraining.

Auch mit Kindern an deiner Seite mache ich dich fit. Mehr dazu findest du hier.

Alle Angebote biete ich Dir bei dir zu Hause, in einer von mir ausgewählten Location in Hamburg, in deinem Fitnesstudio oder draußen an.

Deine Personal-Trainerin
Marie-Carmen Havekost