Spezialtraining für Schreibtischtäter Gemeinsam für Deinen Rücken

Du sitzt den ganzen Tag? Hast Nackenverspannungen und/oder Rückenbeschwerden? Bewegung ist hier besser als Schonung und meißt der Schlüssel zum besseren Wohlbefinden.

Mit gezieltem Training führe ich Dich zu einem starken Rücken und einer verbesserten Haltung. Durch einen mix aus Kraft, Ausdauer und Beweglichkeiteitsübungen führe ich Dich zu Deinem Ziel!

Ich helfe Dir muskuläre Dysbalancen auszugleichen und dadurch Rückenschmerzen oder auch Nackenverspannungen zu lindern.  Durch eine verbesserte Durchblutung steigt zugleich auch deine Leistungsfähikeit und deine Stoffwechselaktivität.

Beginend mit einer Anamnese und ein paar Test steigen wir direkt in Dein Training ein mit einer abschließenden Kurzmassage. Zudem erhälst du einen Plan mit kurzen und effizienten Einheiten für den Büro-Alltag.

10 Einheiten á 60 min
70,- € je Training

Kontaktiere mich gleich für ein Probetraining inkl. Anamnese für nur 49,- €

Ich freue mich auf Deine Anfrage unter post@mach-fitness.de
oder telefonisch unter 040 / 2286 1143

Möchtest Du auch im Büro fit werden oder Deine Mitarbeiter fit machen? Siehe Firmen Fitness