Über mich

2010 begann meine Kariere als Fitnesstrainerin in einem Studio. Auf dem klassischen Weg mit Geräten und einigen Bodenübungen.

Nach vielen Fortbildungen habe ich im Bereich des funktionellen Trainings und des Faszientrainings, hat diese Art von Training mehr und mehr an Wert in meiner Arbeit gewonnen.

Der Körper wird als Einheit betrachtet und so trainiere ich auch mit meinen Kunden. Um die beste Leistungsfähigkeit und ein gutes Wohlbefinden zu schaffen ist es meiner Meinung nach wichtig das Gleichgewicht im Körper zu halten oder wieder herzustellen.

Um den Körper noch besser zu verstehen und meinen Kunden noch besser helfen zu können, habe ich im Oktober 2017 Thai Massage in der renommiertesten Schule Thailands gelernt.

Mein Ziel ist es Menschen zu helfen gesund zu trainieren & Schmerzfrei zu leben. Für bessere Leistungen, ein besseres Körpergefühl und mehr Wohlbefinden.

Qualifikationen & Fortbildungen: