Personal Training

Als erfahrene Fitness- & Personaltrainerin führe ich Dich kompetent und motivierend an Dein Ziel.
Du entscheidest wann, wie oft und wo wir trainiren. Draußen, bei Dir zu Hause, im Büro oder in einem Studio deiner Wahl.

Zusätzlich bekommst Du einen individeull ausgearbeiteten Plan mit Übungen, die du auch alleine machen kannst.

Entdecke hier Dein Training:

Spezialtraining für Schreibtischtäter

Mutter-Kind-Training

Figurtraining

Das erste unverbindliche Probetraining inkl. Vorab-Anamnese bekommst Du für nur 49,-€

Ich freue mich auf Deine Anfrage unter post@mach-fitness.de
oder telefonisch unter 040 / 2286 1143

Hast Du ein anderes Trainingsziel? Auch hier stehe ich Dir kompetent zur Seite. Falls dies nicht im Rahmen meiner Fachkenntnisse liegt, leite ich Dich gerne an einen meiner Kollegen weiter.